Unser Border Collie


Quince Tree Bob Dylan

06.12.2013


Bob kam, als ich den Tod von Ike einigermaßen überwunden hatte. Mein Wunsch nach einem braunen Border-Collie hat mich zu dem Zwinger Quince-Tree gebracht. Dass es dann ein kurzhaariger Border wird, war zunächst nicht geplant. Aber auch hier habe ich meine Wahl nicht bereut. Bob ist sooo süß und was er bisher zeigt, lässt viel hoffen!!

Im Herbst 2015 hat er die ersten Turniere gestartet und wir waren gleich erfolgreich!! Er arbeitet jedoch ganz anders als Titus und so liegt es meistens an mir, wenn was nicht funktioniert...

Bereits Anfang Juni 2016 sind wir in die A3 aufgestiegen :-) hier müssen wir aber erst noch zusammen finden ;-)

Das erste Jahr in der A3 lief nicht so richtig rund...

Aber mittlerweile haben wir gut zusammen gefunden und immer wieder schöne Erfolge erzielt.

Es macht einfach riesen Spaß mit Bob zu arbeiten!!