JET of chocolate Dynamite

geb. 17.05.2016

Oktober 2018

Nun ist Jet fast 2 1/2 Jahre alt und wird wohl bald ins Turniergeschehen "eingreifen".

 

Jet hat mit knapp 17 Monaten die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden.

Er ist geröntgt worden und hat auch schon ein paar Übungseinheiten im Agility machen dürfen.

Er zeigt sich sehr gelehrig, ist aber sensibel bei Korrekturen.

Wir sind gespannt....

Jet ist bereits unser dritter Kelpie und wieder etwas anders als die beiden anderen.

Er ist sehr hibbelig, trotzdem sehr verschmust und zu allen Menschen "überfreundlich" :-)

Vom Körperbau her ähnelt er eher Lobo, also etwas kräftiger als Lee.

Er hat sich sehr gut in das bestehende Rudel integriert und weiß, wo die Grenzen sind

1 Jahr alt

5 Monate alt

 

 

Jet ist nun bereits unser dritter Kelpie. Er kommt aus der gleichen Zucht wie Lee.

Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.

Nach der Eingewöhnungszeit hat er den Rest des Rudels schon auf seiner Seite :-)

Mit Bob spielt er viel und manchmal sehr heftig. Mit Lee rennt er gerne um die Wette.

Titus hat er als Chef akzeptiert, zumal er von ihm öfter auch mal eine Lektion erhält...