Turnierberichte von JIM

11.09.2022 VfG Bornheim in Hückelhoven

 

Kurz entschlossen habe ich mich noch für den Sonntag nachgemeldet...

Im A-Lauf läuft JIM an Sprung 4 vorbei. Da er schon so weit weg war, wollte ich den Sprung nicht mehr wiederholen und habe das DIS in Kauf genommen.

In der Second Chance lief es dann besser. Leider ist das letzte Element vom Weitsprung gefallen.

Somit ein V5, aber Platz 1 :-)

 

03.09.2022 HSF Bergisch Land

 

Erster Start für JIM in der A0.

Ich war wohl aufgeregter als Jim... ihn hat der Trubel am Parcoursrand nicht beeindruckt.

Der Parcours war nicht sonderlich schwer und wir sind mit einem Stangenabwurf gut durchgekommen.

Belohnt wurden wir mit dem 1. Platz!!

VIDEO

Das Spiel wurde für A0 und A1 zusammen mit dem gleichen Parcours durchgeführt.

Es war etwas schwieriger als der A-Lauf.

Jim läuft zunächst an einem Sprung vorbei, was uns eine Verweigerung einbringt.

Im weiteren Verlauf fallen noch zwei Stangen, darunter die letzte, weil er sich nach mir umdreht...

Aber ich bin mit beiden Läufen sehr zufrieden!!

VIDEO Spiel