Titus vom Stutensee

26.12.2006 - 03.04.2020

 

Titus hat unser Leben auf vielfache Art bereichert.

Er war ein liebenswerter Clown. Schon früh erhielt er den Namen "Flitzpiepe", weil er so gerne über Felder und Wiesen flitzte :-)

Bis ins hohe Alter führte er all seine Kunststücke vor um an ein Leckerchen zu kommen.

Er war sehr früh gut im Gehorsam und im Sport schnell und führig.

Mit sieben Jahren mussten wir feststellen, das er bereits komplett taub geworden ist.

Aber das hat man ihm kaum angemerkt. Noch fast drei Jahre sind wir trotz der Taubheit in der A3 gestartet, bevor er dann noch zwei Jahre die Seniorenklasse "aufgemischt" hat.

Mit 12 Jahren und nach dem erneuten Gewinn der Landesmeisterschaft habe ich ihn dann aus dem Sport genommen und er durfte sein Rentnerdasein in vollen Zügen genießen.

 

Leider mussten wir ihn dann mit 13 Jahren nach einer kurzen schweren Krankheit erlösen lassen.

Unsere geliebte Flitzpiepe... unser immer gut gelaunter Clown... wir werden Dich nicht vergessen!!